Slide
Vlcsnap 2020 12 19 17h45m15s942

Grußbotschaft zum 4. Advent

20. Dezember 2020

Wir wünschen Ihnen allen einen wunderschönen vierten Advent!

Einige von Ihnen erinnern sich vielleicht daran, wie Ruby Hughes 2018 bei der Potsdamer Winteroper („Theodora“ von G. F. Händel) alle bezaubert hat. Wir hatten uns sehr auf das Wiedersehen mit ihr beim traditionellen Weihnachtskonzert im Nikolaisaal gefreut, das nun leider nicht stattfinden kann.

Daher hat sie für uns alle diesen musikalischen Gruß aufgenommen! Haltet durch – ab morgen scheint die Sonne wieder jeden Tag ein wenig länger!

 

Georg Friedrich Händel

Arie „Will the sun forget to streak“ aus „Solomon“

 

Ruby Hughes (Sopran)

Laurence Cummings (Harpsichord)

 

Director of Photography: Morgan Sinclair
Location: Handel House London