Kristian Bezuidenhout Photo: Marco Borggreve
© Marco Borggreve

Videoreihe mit Kristian Bezuidenhout

01. Februar 2023

Videoreihe mit Kristian Bezuidenhout zeigt erinnerungswürdige Eindrücke: Während eine Aufführung mit Publikum im Jahr 2021 lange Zeit nicht möglich war, waren die Kameras lange Zeit unsere einzigen Zuschauer. Die Woche mit Pianist und Dirigent Kristian Bezuidenhout ist uns besonders in Erinnerung geblieben, so dass wir die entstanden Videos nun noch einmal mit Ihnen teilen möchten. Pünktlich zu Mozarts Geburtstag am 27.01. haben wir zwei Werke veröffentlicht: Das Klavierkonzert Nr.  25, C-Dur KV 503 und die Sinfonie Nr. 36 „Linzer“ C-Dur KV 425.  Die Videoreihe mit Kristian Bezuidenhout ergänzt sich zudem durch ein Interview mit dem Pianisten und Dirigenten über das Programm (in englischer Sprache)-

Die Videos sind auf unserem Youtube-Kanal zu finden sowie hier auf der Webseite in der Mediathek.