© Beate Wätzel

KAP für Kitas

Für unser jüngstes Publikum haben wir verschiedene Angebote zusammengestellt. Ihr könnt zu uns kommen oder wir kommen zu Euch. Schaut doch mal, was für Euch passt!

Unsere Angebote für Kitas

Kinderkonzert im Foyer
Foto: Beate Wätzel
Foto: Beate Wätzel

Im Foyer des Nikolaisaals laden wir Euch zu einem 45-minütigen, lebendigen Mitmachkonzert ein, das alle Sinne anregt.

Hier geht es zu den Kinderkonzerten im Foyer der aktuellen Saison.

Klingende Kita
Foto: Beate Wätzel
Foto: Beate Wätzel

Wir bringen Eure Kita zum Klingen:

Eine*r unserer Musiker*Innen kommt zu Euch in die Kita und gestaltet dort mit Euch ein 45-minütiges, spielerisches Programm.

KAP@Kita
0429 1 Kap Edu Kinder@beatewaetzel
Foto: Beate Wätzel

In diesem von uns entwickelten Kita-Curriculum besuchen wir Euch gleich mehrmals. Bis zu viermal im Jahr kommen wir in Eure Kita und präsentieren Euch unterschiedliche Themen (inklusive Material für die Erzieher*innen).

 

15 Euro pro Kind für 4 Termine

Weitere Informationen und Anfragen für Kita-Besuche unter education@kammerakademie-potsdam.de.

Videoserie KiKoKAP

KiKoKAP

In mittlerweile sieben Staffeln unserer Videoserie KiKoKAP nehmen wir Kinder mit auf musikalische Entdeckungsreisen! Schaut doch mal rein!

Zu den Videos

Unsere nächsten Konzerte für Kitas

Kinderkonzert

Wie klingt das All?

Dienstag
30.04.2024
09.00 Uhr
Kinderkonzert

Wie klingt das All?

Dienstag
30.04.2024
10.30 Uhr

Newsletter