Slide
Sonderkonzert

Freitag
27.08.2021
14.00 Uhr

KAPladen

KAPladen in der Brandenburger Straße 19

Nach den vielen Monaten ohne echte Begegnungen mit unserem Publikum startet die KAP eine neue, innovative Idee: In den Sommermonaten bespielt sie im wahrsten Sinne des Wortes ein derzeit leerstehendes Ladenlokal in der nun wiederbelebten Brandenburger Strasse.
Der „KAPladen“ bietet mit regelmäßigen Kurz-Konzerten die Möglichkeit, das Orchester der Landeshauptstadt hautnah zu erleben. Das Publikum kann mit Virtual Reality-Brillen eine 360° Experience des Projektes REFLECT erleben, Kinder und Familien können Instrumente basteln oder sich vor einer Musiker-Fotowand fotografieren. An Hör- und Sehstationen werden Audio- und Video-Aufnahmen der KAP präsentiert und auf einer Leinwand wird das Orchester auch von Außen und außerhalb der Öffnungszeiten zu sehen sein. Weitere spannende Aktionen folgen.
Wir freuen uns, die Innenstadt mit diesem neuen Kultur-Angebot zu bereichern und in den Sommermonaten Bürger*innen und Besucher*innen der Stadt Potsdam das Orchester nahe zu bringen.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag, 14.00 bis 19.00 Uhr

Kommen Sie gern vorbei!

Sharing is caring