KiKoKAP auf den Spuren eines genialen Komponisten

28. März 2021

Wir laden euch ein, mit uns auf Spurensuche zu gehen! In der neuesten Staffel unserer Videoserie KiKoKAP geht unsere Oboistin Birgit mit euch auf Entdeckungstour.

Gesucht wird ein beeindruckender, ja genialer Komponist aus einer längst vergangenen Zeit …

Und dennoch: Seine Musik erklingt heute ebenso wie damals. Um mehr über ihn zu erfahren, begeben wir uns mit euch auf eine Reise in die Vergangenheit, in die Barockzeit.

B wie Barock – damit geht die Suche los. Macht ihr mit? Dann findet ihr hier alle Folgen dieser Staffel.

Viel Spaß beim Anschauen und Mitmachen!

Wenn ihr keine KiKoKAP-Folge verpassen möchtet, könnt ihr auch unsere Youtube-Playlist abonnieren oder regelmäßig auf unserer Website nachsehen. Hier geht es direkt zu allen Staffeln.